Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

„Doom Eternal“, „Nioh 2“ & Co.: Die Games im März!

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

wieder mal fragt man sich wozu die ganzen bumm-krach spiele gut sein sollen.

wenn mutti ruft zur mittagszeit müssen eh die kids die konsole weglegen. Lachend

gibts überhaupt ein pädagogisch-wertvolles vulgo fades computerspiel?

die reihe mit elektrotechnik, biologie, mathematik war nicht schlecht, aber ich vermute das lockt keinen jugendlichen hervor.

nein?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
MMMPFPFPFHHHH. A andy11
gelöscht_189916 andy11 „Jeden Tag das selbe verdammt. Ein Stündchen gönn ich mir ,aber waas. FC3 oder CS:GO. Jeden Tag das selbe. Ich kann mich ...“
Optionen
FC3 oder CS:GO. Jeden Tag das selbe. Ich kann mich nicht entscheiden.


Mein Tip: Solitär!

Oder mal wieder den guten alten Poly-Play im Browser aktiviert und eine RUnde Enten abgeschossen;-)

bei Antwort benachrichtigen