Office - Word, Excel und Co. 9.643 Themen, 40.187 Beiträge

Word 2010 Probleme mit Abstand zwischen

Steffie90 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein vorgefertigtes docx. Dokument als Vorlage.

Wenn ich im Anschriftsfeld nun den Vor und Nachnamen oder die Straße bzw. die Plz bzw. den Ort eingebe und auf die Taste Leerzeichen klicke, springt der Curser immer sehr weit nach rechts.
Zwischen Vor-und Nachname usw. wäre dann der Abstand viel zu groß.
Auch beim nutzen der Tab-Taste ist er mehr als ein Leerzeichen zw. Vor- und Nachname (usw.).
Was kann ich tun, damit der Curser nach dem Betätigen der Leertaste nicht soweit nach rechts springt?

Was musste ich notfalls beim Tab für Abstände eingeben, damit nur ein Leerzwichen zwischen den Namen (plz und Ort usw.) ist?

Vielen Dank.

LG.

bei Antwort benachrichtigen