Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.992 Beiträge

Seltsame Blüten...

hatterchen1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Verständnis von Umweltschutz und Nachhaltigkeit treibt zuweilen seltsame Blüten.

Heute bin ich wieder einmal über eine solche "Blüte" gestolpert. Genauer gesagt war es eine Brötchentüte (FrühstückgebäcktüteLächelnd) über die ich mir die Augen gerieben habe.

Aber bitte seht selber:

Ich frage mich nun, wie stellt man eine klimaneutrale Verpackung, aus einem etwas seltsamen Papier, her? Es scheint zumindest imprägniert zu sein.

Der Schriftzug ist in seiner progressiven Art besonders ansprechend.

Hier die Auflösung mit der Bitte, sich die Begründung auf der Zunge zergehen zu lassen.
Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen