Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

skriptfehlermeldung

tageule / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einem Wechselversuch auf Windows 10 wurde das System auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Es braucht bei manchen Aufgaben nun ziemlich lang und ich bekomme die Rückmeldung : Skript beschäftigt oder antwortet nicht.  Skript:chrome://browser/content/browser.js:861

Kann dies am Ram liegen?

Was ist ein Skript? Als browser wird firefox und nicht chrome benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken tageule „skriptfehlermeldung“
Optionen
Nach einem Wechselversuch auf Windows 10 wurde das System auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.

Was ging denn schief bei dem Wechselversuch und welches Betriebssystem nutzt du jetzt?

Vermutlich Windows 7 und setze den Firefox mal testweise als Standardbrowser fest.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Firefox 72.0.2 tageule