Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Leitungen der großen Anbieter gestört

winnigorny1 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut mal hier:

https://www.t-online.de/digital/internet/id_87324604/festnetz-internet-bundesweite-stoerung-bei-telekom-vodafone-und-1-1.html

Das ist aber im Gegensatz zu der obigen Nachricht bereits schon seit gestern Nachmittag zumindest einmal kurz der Fall gewesen.

Plötzlich, mitten in einer Surfsession wurden Seiten nicht mehr geladen. Das dauerte Ewigkeiten. - Bevor ich dann meinen Router vom Strom nahm, um ihn neu zu starten, habe ich dann den Läppi meiner Frau hochgefahren.

Oooops - Der hatte eine Verbindung. - Also was mit meinem Rechner? - FF neu gestartet, Nickles wieder aufgerufen - und siehe da: Alles lief wieder.

Zur Zeit kann ich hier in Hamburg jedoch keine Störung feststellen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen