Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Es gibt etwas zu tun und daher zeigt bitte etwas Einsatz für Julian Assange

fakiauso / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Vorwürfe gegen ihn zerlegen sich immer mehr und wer jüngst die Sache etwas verfolgt hat, hat sicher gelesen, dass die Vorwürfe aller Wahrscheinlichkeit nach mehr als an den Haaren herbei gezogen wurden.

Wer mag, kann diese Petition unterschreiben.

Sicher ist es nur eine Bittschrift, aber es geht auch darum, diesen Menschen als Whistleblower nach einer fast Hexenjagd nicht einfach sang- und klanglos einer willkürlichen Justiz zu opfern.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fbe fakiauso „Es gibt etwas zu tun und daher zeigt bitte etwas Einsatz für Julian Assange“
Optionen

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/interview-mit-dem-uno-sonderberichterstatter-fuer-folter-539262102.html

Es ist erschreckend was der Sonderbotschafter im Interview erzählt.

Ich habe die Petition mit gezeichnet glaube aber nicht dass die was bewirkt. :-(

bei Antwort benachrichtigen