Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.788 Beiträge

User generell den Kontakt verwehren?

Alibaba / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte nie gedacht, dass ich das mal anfrage. Kann man irgendwie unerwünschten Usern die Kommentare sperren? Nicht zu einem Thema, sondern generell? Stichwort Pöbeln, "Oberlehrer", überheblich, "Kotzbrocken", etc. Ich bin ein erwachsener Mensch und gebe mir Mühe, stets höflich zu sein, aber ich bin sicher nicht hier, um mich runtermachen zu lassen. Das ist leider kein einzelner Streit, sondern wiederholt sich häufig.

Ich möchte einfach von einem bestimmten User KEINERLEI Antworten mehr bekommen. Das sollte doch irgendwie zu sperren sein????

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Tatsächlich? Alibaba Alibaba