PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Laptop HP 250 G7 mit MBR-Festplatte

Migas / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
 mein "Weihnachtsgeschenk" HP 250 G7 hat eine Festplatte im GPT-Modus und läuft mit Insyde-UEFI-Bios Version F.22 , Win 10x64 ist vorinstaliert.
Was passiert, wenn eine neue Festplatte mit MBR-Modus eingesetzt wird? Schaltet sich dann das BIOS automatisch auf LAGACY um?
Ich möchte mit mit der MBR-Festpl. WIN 10x64 und WIN 7x32 selber installieren.

Ich bitte um Ratschläge dazu.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Das wird ein Satz mit X! Alpha13
Alpha13 hatterchen1 „Ja, sieht so aus. Ausprobiert habe ich dergleichen schon mehrfach, auch bei früheren Windows Varianten und ja, es ...“
Optionen

Für W10 32 Bit gibts bei der Kiste natürlich auch keine Treiber...

bei Antwort benachrichtigen