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Office 365, 2 Rechner mit je 1TB OneDrive Speicherplatz sysnchronisieren?

fbe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 Home auf 2 Rechnern. Wie kann ich auf beiden Rechnern im OneDrive Bereich ein Verzeichnis einrichten in dem ich Dateien ablegeen kann auf die ich von beiden Rechnern zugreifen kann? Die Dateien müssten also synchronisiert werden. Beispiel:

Auf Rechner 1 wird eine Datei erstellt während Rechner 2 ausgeschaltet ist. Rechner 1 wird ausgeschaltet,  Rechner 2 gestartet und an der vom Rechner 1 erstellten Datei weitergearbeitet. Umgekehrt Rechner 2 wird als erster gestartet und dann vom Rechner 1 weiter bearbeitet. Wie kann ich die Verzeichnisse synchronisieren?

Beide Rechner (ein Dektop, ein Laptop) haben die gleichen Logins.

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fbe RaiKiss „Könnte sein. Was Du machen kannst ist bei einem der Rechner bei OneDrive Einstellungen rechte Maustaste auf OneDrive ...“
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Danke Raimund,

Ich war angeblich nicht angemeldet. Nach der Anmeldung soll ich die Anmeldung in einer Authenticator App genehmigen. Ich habe die nicht wo bekomme ich die her?

Als Alternative kann ich mich mit meinem Code anmelden der wird aber als falsch angemeckert.

Trotzdem sagt mir Onedrive:

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Speichern nicht sichern RaiKiss
Danke Raimund! fbe