Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hatterchen1 „Nein! Was ich daran nicht nett finde, ist dass man Kinder dazu missbraucht hat. Und genau an dieser Stelle setz mein ...“
Optionen

Die Mädchen in dem WDR-Video dürften so ca. 10 Jahre alt sein.
Und da die Schülerbewegung "Fridays for Future" eher noch mehr weibliche als männliche Anhänger haben dürfte, können wir getrost davon ausgehen, dass die weibliche Chormehrheit diese Bewegung "cool" findet.

Und infolgedessen davon sehr angetan ist, dass sich Erwachsene (in Gestalt des WDR) "ihres Anliegens" angenommen haben.

Wenn hier überhaupt jemand "missbraucht" (bzw. "instrumentalisiert") wurde, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit doch eher umgekehrt - nämlich die Jungen die Erwachsenen des WDR ...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen