Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

winnigorny1 gelöscht_237326 „Und weil du alles gesperrt hast, glaubst du, dass auch alles abgeschaltet ist. Na ja, und du glaubst auch sicher, dass die ...“
Optionen

Warum hackt ihr denn alle auf luttyy rum??? Ihr seid doch auch in Internet, oder? Und dann glaubt ihr, dass ihr nicht durchsichtig seid? - Ich zimmere zwar fleißig Mauern mit kleinen Browserhelpern, bin mir aber durchaus bewußt, dass es keine Privatheit mehr gibt.

Nur mal so, mein lieber Raeche_der: Ist dir klar, dass es hier bei Nickles nen Schnüffler für Twittter gibt? Und dass der dich verfolgt? Nö? Und ist dir klar, dass Twitter nicht unbedngt besser ist, als Facebook? Nö? Wenn du den blocken willst, ist es anzuraten, als Addon den PrivacyBadger zu installieren. Der blockt sowas....

Oder vielleicht besser gleich das soziale Netwerk Nickles verlassen?? Zunge rausZwinkernd

Ich bin mir dieser ganzen mistigen Misere durchaus bewusst und bleibe hier, blocke aber überall all das, was irgedwie zu blocken ist. - In der Hoffnung, dass Blocker auch wirklich blocken und nicht selber schnüffeln, LOL. - Wäre ja nicht das erste Mal.....

Büschen ruhiger und netter miteinander umzugehen wäre mal ein Anfang. - Vor allem in dieser Zeit....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen