Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

FAT Bootsektor Bei Festplatte Baracuda defekt

lima2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

VBR ist defekt  habe Probleme mit englisch;

deshalb testdisk problematisch  wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Alpha13 „http://www.datenrettung-etc.de/datenrettung.htm Würde Ich da machen.“
Optionen

dort gibt es ja jede Menge Programme, wie es ausschaut im wesentlichen Datenrettung/ Wiederherstellung.

Ich habe aber gar keinen Zugriff. 

Welches dieser Programme, die ja alle gutes Geld kosten, kann über MBR und Bootsector hinweg zugreifen und die gespeicherten Daten retten. Ich habe von der Platte Daten wiederherstellen können, die längst gelöscht waren (weil doppelt , nutzlos geworden...)

bei Antwort benachrichtigen