Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Überwachungskamera gesucht

Anonym60 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche eine einfache Überwachungskamera mit Nachtsicht, weil ich in kürze Sperrmüll vor die Tür stellen werde. 

Wlan brauche ich nicht, aber einen Speicherslot muss sie haben.

Das ich die Bilder nicht verwenden darf ist mir klar. Ich will es nur für mich wissen, falls jemand von den Nachbarn etwas dazustellt und es nicht mitgenommen wird. 

Es ist hier schon vorgekommen, dass die nur das mitnehmen was angemeldet ist.

An solch eine Kamera denke ich:

https://geizhals.de/ezviz-mini-o-plus-cs-cv206-c0-3b2wfr-a1899117.html?hloc=at&hloc=de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Nachtrag zu: „Überwachungskamera gesucht“
Optionen

Mal ein Update. Eine Kamera habe ich nicht gekauft. Die hätte mir auch nichts gebracht. Während der Dunkelheit brachten die Heinzelmännchen ihren Müll und legten ihn zu meinen Sperrmüll.

Einer war so dreist und brachte versiffte Farbeimer. Dem Typen musste ich hinterherlaufen und er drufte seinen Müll wieder mitnehmen. Schon vorher hatte er da etwas abgelegt. Wer weiß was er noch alles gebracht hätte. Zwei die 70 Meter von mit wohnen brachten einen kleinen Karton der so groß war wie ein Schuhkarton mit Papiermüll drin.

Die Bevölkerung wird immer bescheuerter. Zum Glück haben die alles mitgenommen.

bei Antwort benachrichtigen