Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Frage an Spielexperten: Welches Shooter-Spiel ist hier gemeint?

ulru19 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wende mich hier an alle Experten auf dem Gebiet der Shooter-Spiele. Ich frage: Bei welchem Shooter-Spiel gibt es zu den Aufsätzen bei den Waffen die folgenden Kategorien mit den folgenden Auswahlmöglichkeiten?

Kat.1 = 7 Auswahlmöglichkeiten
Kat.2 = 3
Kat.3 = 3
Kat.4 = 21
Kat.5 = 4
Kat.6 = 13
Kat.7 = 3
Kat.8 = 3
Kat.9 = 11

Zur Erklärung meiner Frage: Da hat jemand auf https://www.matheboard.de/thread.php?threadid=593385, der sich dort Kamil_PinGuiN genannt hat, die Frage gestellt, wieviele Möglichkeiten es gebe, bestimmte Waffen auszuwählen und mit Aufsätzen zu bestücken. Er wollte damit ein Video drehen. Als ich ihm eine erste Antwort gab, funkte mir einer der Mathe-Gurus, die dort auf Matheboard Schülerhilfe betreiben, dazwischen und wollte die Aufgabe anders verstanden haben als ich. Darüber geriet er mit mir so unversöhnlich in Streit, daß ich mir nicht anders zu helfen weiß, als hier die Randbedingungen des Spiels zu erfragen. Wenn wir das richtige Spiel gefunden haben, dann möchte ich wissen:

1. Gehört jede Kategorie zu einer Waffe, sodaß man mit der Wahl der Waffe auch die Kategorie festlegt, aus der die Aufsätze stammen? 

2. Gibt es 5 Slots, also einen pro ausgewählter Waffe oder wählt man immer nur eine Waffe aus und packt in jeden Slot einen Aufsatz aus jeweils einer anderen Kategorie?

3. Stimmen die übrigen Angaben von Kamil_PinGuiN? Oder hat er sich falsch ausgedrückt? 

Ich würde das gerne mit dem Mathe-Guru klären, der übrigens sehr hochnäsig und beleidigend mir gegenüber aufgetreten ist, so als wäre ich ein Depp. Bitte helft mir mal!

bei Antwort benachrichtigen