Liebe Experten,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der MAIL App:
Teilweise wird nach Öffnen der App keine Emails angezeigt ("bisher noch nichts angekommen, und wenn die Emails angezeigt werden, werden sie beim Anklicken nicht geöffnet. Bis dann die Email angezeigt wird, dauert es dann einige Sekunden (gefühlt bis zu einer Minute)!
Ich habe bereits einige Reparaturversuche unternommen: sfc, dism, etc., und habe dann auch ein Inplace Upgrade durchgeführt, um das Problem zu beheben.
Produktivsystem OFFICE
PC: |
Fujitsu Esprimo P720E85+ (Serien-/Ident Nummer: YLPT044049) gebraucht gekauft: 02.12.2018 |
Motherboard: |
Fujitsu Mainboard D3221-A1 Version: S26361-D3221-A1 Chipset: Intel Q85 (Lynx Point) BIOS: AMI Version V4.6.5.4R1 46.0 Datum: 29.8.2018 |
CPU: |
Intel® Core™ i5-4590-Prozessor (4 Kerne / 4 Threads), 3.30 GHz, bis zu 3,7 GHz, 6 MB |
RAM: |
24 GB DDR3-1600 MHz |
SSD1: |
SAMSUNG SSD 256 GB – MZ7TE256HMHP-004, SATA III (C:\System) |
SSD2: |
INTENSO SSD TOP 256 GB - A472078A1F3000437914, SATA III (E:\Daten) |
optisches LW: |
DVD/CD-RW TSSTcorp CDDVDW SH-216DB |
Grafik: |
Intel® HD Graphics 4600 onboard (VGA/DVI/DP) Chipset: Haswell GT2 |
Anschlüsse |
Front: 4 x USB 2.0, Kopfhöreranschluss, Mikrofonanschluss Rückseite: 2 x PS2, 4 x USB 2.0, DP, seriell, DVI-D, VGA, 2 x USB 3.0, RJ45, Audio In, Audio Out, Mikrofon, |
Monitor(e): |
× Acer B24HL (VGA/DVI/DP), 1920x1080, 24“ (Querformat) via DP/DP-Kabel (Primär-Display)
× DELL ST2420L (VGA/HDMI/DVI), 1920x1080, 24“ (Querformat) via DVI/DVI-Kabel |
Betriebssystem: |
Windows 10 Pro 1909 (Build 18363.476) 64 BitNovember 2019 Update,installiert 12.11.2019, Inplace Upgrade: 22.11.2019 |
Zubehör |
× USB Bluetooth Adapter BCM20702A0 × Logitech Wireless Keyboard K400r Unifying Receiver × Apple Magic Mouse 2 Wireless Bluetooth (aufladbarer Akku) |
für konstruktive Tipps, wäre ich Euch äußerst dankbar. :-)
LG
Raimund