Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Fragezeichen statt Doppelpunkt bei Zeitdauerangaben

hvoag / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe versucht, die winzigen Schriften bei manchen Win10 - Fenstern durch ändern der Standard-Schriftart etwas lesbarer zu bekommen (von Segui nach Tacoma, Verdana u.ä.).

Die meisten Resultate sind zufriedenstellend, nur bei iTunes bringe ich das komische Fragezeichen nicht mehr auf den gewohnten Doppelpunkt zurück. Bei ITunes wie auch im Netz herrscht dazu Stille. Deshalb meine Frage hier, was ich da für Fonts erwischt haben könnte, die als Verursacher in Frage kommen könnten.

Bedanke mich i. v. für eventuelle Hinweise, hvoag

bei Antwort benachrichtigen
hvoag gelöscht_323936 „Das Fragezeichen zeigt ein ungültiges Zeichen in dem verwendeten Zeichensatz/ der Textkodierung an. Wo ggf. der ...“
Optionen

Hallo Anne,

alles Suchen an den vorgeschlagenen Orten brachte keinen Hinweis zur Behebung des Problems.

Deshalb machte ich ein Image Recovery. Das muß bekanntlich aktualisiert werden, aber jetzt ist "Ruhe im Karton".

Vielen Dank nochmals und beste Grüße, hvoag  

bei Antwort benachrichtigen