Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte 8 Pin-Anschluß

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Bei mir im PC ist zur Zeit eine Geforce gtx 1060 verbaut.Nun wollte ich mir eine neue Graka bestellen mit 8-Pin-Anschluß. Meine derzeitige hat einen 6-Pin-Anschluß.Im Rechner kann ich aber nirgends einen 8-Pin-Anschluß finden.Jemand eine Ahnung,was ich da tun könnte?

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits calypso at work „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Doof ist der, der Chinaböller verbaut. Und das bin nicht ich!

Jämmerlich von Dir, spekulativ herauszuposaunen, was alpha13 zu mir sagen würde. Löst du immer auf diese Weise Konflikte? Schaffst Du es nicht alleine, mir Paroli zu bieten?

EOD (da Dein persönliches Problem mit mir nichts, aber auch gar nichts mit dem Tread zu tun hat)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen