Bilder des Tages 421 Themen, 5.031 Beiträge

Tipp des Tages: So wirst Du schnell reich!

The Wasp / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Fotoapparat nehmen, Wiese knipsen und das "Kunstwerk" dann für X Mio. Öre an Microsoft verkaufen.

https://www.chip.de/news/Hintergrundbild-von-Windows-XP-Die-Geschichte-hinter-dem-zweitteuerstem-Foto-der-Welt_118903320.html

Ich war überrascht, dass das Hintergrundbild für WinXP auf einem Foto basiert und dass Microsoft auch noch meinte, dafür einen dicken Batzen Geld hinlegen zu müssen. Wer hat nicht wie ich das Hintergrundbild sofort ersetzt, weil viel zu steril und langweilig?

Viel Erfolg!

PS: Die billigen Wiesenfotos könnt ihr ja hier einstellen, aber nur mit Copyright, sonst klaut euch noch einer euer Millionenfoto!

Ende
bei Antwort benachrichtigen