Windows 10 2.204 Themen, 28.090 Beiträge

Nach Funktionsupdate geht gar nichts mehr !

Karli3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei diesen update 1903 hat sich der PC nach ungef?hr 80 % aufgehangen .Jetzt startet nichts mehr,alle Rettungsoptionen,sogar PC zur?cksetzen scheitern. Ich kann aber mit einer Dockstation ?ber usb zugreifen .Habe auch die eigenen Dateien gerettet.Das Problem ist nur den Rechner hab ich bei CSL gekauft und da war win10 installiert. Es war kein Produktkey dabei, den hab ich zwar ausgelesen,aber wenn das eine H?ndlernummer ist, verliere ich da die Liezens ? Oder gibt es eine L?sung die Kiste ohne Neuinstallation zum laufen bringen.
MfG
Karli

bei Antwort benachrichtigen
Karli3 Alpha13 „Wenn W10 auf ner Kiste schon einmal aktiviert war ist ne Neuinstallation absolut kein Prob und man muß dabei auch ...“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Das hat mir Mut gemacht für eine neu Installation. Ist schon geschehen. Wie schon erwähnt hatte ich vermutet das die Liezens weg ist.

Aber nun eine Sorge weniger.

Danke noch mal !

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Genaue Info: ... Alpha13