Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Kaufempfehlung zu Smartphone erbeten...

Alibaba / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Einst hat mich Nickles zum Kauf des Lumia 535 inspiriert. Damit ist auch Alles bestens gewesen, nur taucht immer häufiger auf: "App für Android und IOS" Und Schicht, ich bleib da aussen vor. Langer Rede, kurzer Sinn, ich brauch was Anderes, vorzugsweise Android.

Bin Wenignutzer, nicht-Zocker (auf dem Smartphone) und auch an Apps werde ich gewiss nur ein paar benötigen. Kamera muss auch nix Besonderes sein. Dieser Zirkus mit Huawei ist mir zu kryptisch, also lassen wir die bitte mal aussen vor. Und wie schauts aus mit LTE oder nicht ?  oder worauf wäre da besonders zu achten ? Bei Samsung gefällt mir das Konzept ganz gut, ich liebäugle derzeit ein wenig mit nem Galaxy A5 über EBay für 50-60€. Sprechen da Punkte dagegen ?

Obergrenze ca. 100€, mehr ists mir nicht wert. Ein Gebrauchtes reicht voll und Ganz. Nutzbar für Zahlung  im Supermarkt (NFC glaub ich) wäre ganz ok. Sonst keine Spezaial-Wünsche. Könnt Ihr mir was empfehlen oder sogar anbieten, oder ggfls abraten ?

Danke !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen