Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.334 Beiträge

Übersetztungsprogramm PROMT Master 18 ohne Ausdruckmöglichkeit?

Ebo1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe mir das obige Übersetzungsprogramm Englisch - Deutsch gekauft, um die von mir eingegebene Texte zu übersetzen und anschließen auch auszudrucken. Leider liegt der Software kein Anwendungshinweis bei. So finde ich auch sonst keinen Hinweis, ob das bei diesem Programm überhaupt möglich ist. Kann mir das jemand sagen?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 Nachtrag zu: „Hallo, vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werde das alles für mich sortieren und sicher daraus eine Möglichkeit zur ...“
Optionen

Hallo, ich habe den Vorschlag von Alpha13 verfolgt und bin zum Ziel gekommen. Den übersetzten Text habe ich kopiert und im WORD geöffnet. Dort habe ich ihn dann ausgedruckt. Das Problem mit der "russischen Software" ist also gelöst. Ich wusste garnicht, dass PROMT neben KASPERSKY auch russischen Ursprungs ist.

Nochmals besten Dank für Eure Hilfe.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen