Hier das Video um das es geht:
Ich werd mit dem Video einfach nicht warm. Abgesehen davon
das s/w selbst beim Militär längst aut ist, stört mich noch was
anderes. Aber schaut's euch mal an. Gekämmt wird dann später.
A
Hier das Video um das es geht:
Ich werd mit dem Video einfach nicht warm. Abgesehen davon
das s/w selbst beim Militär längst aut ist, stört mich noch was
anderes. Aber schaut's euch mal an. Gekämmt wird dann später.
A
Die USA haben alle(!) ihre Kriege seit Vietnam mit einer inszenierten Lüge begründet! Dies sollte die Weltöffentlichkeit nie vergessen.
Da kannst Du m.E. noch zahlreiche andere Kriege anderer Länder dazu nehmen. Die "Wahrheit" stirbt im Krieg immer zuerst und genauso, wenn es um "Gründe" für selbige geht. Nicht eben selten haben Geheimdienste dabei die Ursachen sogar selbst erzeugt.
Bemerkenswert ist auch, dass kurz vor diesem Vorfall NATO-Truppen in Richtung Russland verlegt wurden.
Das die USA bei inszenierten Konflikten mit an erster Stelle steht, liegt einfach daran, dass diese nun einmal strategisch günstig aka schwer anzugreifen liegen und Krieg immer ein Mittel ist, innere Konflikte auszulagern und Profitstreben zu maximieren. Und die USA sind nun einmal trotz allem nach wie vor die im negativen Sinne führende Nation des kapitalistischen Systems.
Das war neben dem nur in D so exzessiv ausgeprägten Nationalismus und Militarismus auch die Ursache für die beiden Weltkriege, bei dem die Militärs von Banken und Wirtschaft protegiert wurden wegen des zu erwartenden Reibachs.
Ähnliches steht bei einem weiteren Erstarken der AfD wieder im Raum und die Seilschaften zu den Banken und Unternehmen sind bereits da, nur werden sie noch nicht publik gemacht (siehe z.B. den Hintergrund einer A. Weidel im Finanzwesen und die darüber getätigten Parteispenden).
Die NDS sind für mich allerdings nicht mehr auf dem Niveau von einst. Die arbeiten inzwischen ebenfalls wie unere Leitmedien zu sehr mit wäre, hätte, könnte, wollte, mutmasslich, möglicherweise, wohl und den ganzen Worthülsen, die fehlendes Faktenwissen kaschieren sollen.
Um auch auf das Level zu gehen: Piraterie kommt Gewässern hin und wieder vor und die spannendste Frage ist da eher noch, wieso ausgerechnet dieser Vorfall mit der beschissensten Kamera der Welt gefilmt wurde und daraus wieder so eine Hausnummer wird? Hatten die nur ein lumpiges China-Smartphone dabei;-)
Als Quelle U.S. Navy ist auch ein bisschen dürftig. Der wahre Filmer wird vermutlich ohnehin nicht bekannt werden und ab da ist das Ding für den Allerwertesten. Ein "Beweis" oder gar Grund für Sanktionen oder gar einen Krieg ist so etwas erst recht nicht. Und ganz so weit wie bei den Golf-Kriegen scheinen sich die Kriegstreiber momentan in den USA und auch in Europa noch nicht aus dem Fenster zu lehnen. Die wissen ganz genau, dass sie hier auf übelst dünnem Eis unterwegs sind.