Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

SSL installieren

kesart / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ich habe gestern eine anruf von eine vertäter meine web hosting 1und1 hat was über meine vereins website, das ich SSL installieren muss. weil aktive email kontakt und eine guestebook vorhanden sind. 

muss ich dass machen?

bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „Beratung ist halt Glückssache, besonders wenn man von Materie keinen blassen Schimmer hat. In deinem Alter sollte man das ...“
Optionen
In deinem Alter sollte man das sowas von definitiv wissen!

Was hat über SSL nichts zu wissen mit meine Alter zu tun, nicht jeder hier ist so intellektuell wie sie.

Ich bedanke für die Info aber die beleidigung über meine Alte kannst du ................

Um etwas richtig zu stellen, die hatten was gesagt, die sagte dass den Vertrag hat eine kostenlose SSL inclusive, aber nichts genug, und ich hatte nichts gewust dass es so richtig wäre.

Dem nächstt ruf ich dort an und benutze die kostenlose Beratung um es zu installieren. 

mfg

kesart

bei Antwort benachrichtigen