Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windows

fubbiquantz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht,

ich möchte von meinem samsung android smartphone alle  telefon kontakte zu meinem alten nokia windows lumia übertragen.

ich habs vor ca. einem halben jahr definitiv schon mal geschafft, leider vergessen wie ich es gemacht habe.

mit samsung smart switch, bluetooth und kabel war ich erfolglos, wird nix erkannt.

hab auch smart switch auf dem lumia windows, denke das ist nicht richtig, hat natürlich auch nicht geklappt, android zu windows passt nicht.

auf dem lumia hab ich auch sowas wie ne datenübertragungs app, klappte auch nicht.

habs auch mit usb bzw. micro usb kabel probiert, klappte auch nicht.

weiß genau das es irgendwie damals geklappt hat, kriegs aber nicht mehr hin.

blickt da jemand bitte durch und sagt mir was kluges dazu.

danke mit grüßen fubbi

bei Antwort benachrichtigen