Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Klingeltöne für Samsung A50

Waldschrat_70 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit kurzem ein Smartphone A50 vorher S5Mini. Auf dem S5Mini konnte ich mir alte Klingeltöne (runter geladen) im Telefon einstellen, beim A50 habe ich zwar diese Klingeltöne drauf bekomme sie aber nicht aufs Telefon. Geht das bei diesem Gerät überhaupt, oder habe ich einfach vergessen wie das geht. Hat Jemand hier einen Rat?
Gruß aus dem recht kühlen Wald
Jürgen der Waldschrat

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Nachtrag zu: „Klingeltöne für Samsung A50“
Optionen

Hat sich erledigt

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen