Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Postfach der Bank: Nullstellung der Mitteilungen

gelöscht_180069 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,
heute habe ich wieder ein Luxusproblemchen. Etwaige Ratschläge von euch würde ich an meine Bank weiterleiten, die sich nicht zu helfen weiß. Es geht um das Postfach, das zu meinem Online-Konto gehört. Dort habe ich drei Mitteilungen ungelesen gelöscht, weil ich sie gleichlautend aus dem Postfach meiner Frau bei dieser Bank kannte. Nun erscheint bei jedem Kontoaufruf der Hinweis, ich hätte drei ungelesene Mitteilungen im Postfach. Dort sind natürlich keine. Die Bank schafft es nicht, dies wieder auf Null zu stellen. Wie könnte das geschehen?

Falls die Anfrage falsch platziert ist, bitte ich um Änderung.

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Das kann man natürlich machen. - Allerdings würde ich das nur unter einer Abluftanlage tun. - Die Feinstaubbelastung, ...“
Optionen
höher, als die in einer Großstadt an einer Hauptverkehrsstraße zur Stoßzeit über 10 Jahre!

Na und? Was uns nicht tötet, das macht uns nur noch härter! :-))

Ich bin im Ruhrpott aufgewachsen, was meinst du, wie das da nach dem Krieg direkt in der Nähe der Zechen aussah? Was da in die Luft geblasen wurde, da kannst du heute nur noch von träumen. Wenn meine Mutter damals die Wäsche draußen auf die Leine gehängt hat, dann musste sie vorher immer gucken, aus welcher Richtung der Wind kam - kam er aus Richtung Zeche, die ca. einen Kilometer Luftlinie von uns weg war, dann hatte sich das mit dem Wäschetrocknen schon erledigt, denn wenn du die trotzdem rausgehängt hast, dann konntest du sie anschließend nochmal waschen, da war dann nämlich nicht nur ein Grauschleier drauf, sondern auch Teerreste von den Abgasen der Kokerei.....

Von daher bin ich abgehärtet, habe alles überlebt und bin trotzdem schon 70+!  Über so ein paar Mikrogramm Feinstaub lacht meine Lunge! Alles Gewohnheitssache :-))

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
bei Antwort benachrichtigen