Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Dieses Problem hatte ich noch nie

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann nichts zu Nickles hochladen.

Habt ihr ein Problem?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „es handelt sich um diese Antwort von Alpha13: ...“
Optionen

Habe dort gerade ein Bild hochgeladen, funktioniert also zumindest bei mir:

https://www.nickles.de/thread_cache/539245730.html#_pc

Wenn du auf das Kamerasymbol (links neben dem Smiley) hier im Editor und weiter auf "gespeichertes Bild wählen" klickst, dann sollten dort die Balken unter "Speicherverbrauch" und/oder "Dateien" nicht zu voll sein, denn dann ist dein Nickles-Speicher voll und wir müssen uns etwas einfallen lassen.

Sollte es nicht der Fall sein, dann bitte selbst noch einmal ausprobieren, vielleicht hakte heute Morgen ja nur der Server.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen