Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Netzwerkfehler 1208

hansh / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte eine Festplatte mit einem CAT5 Kabel an meine Fritzbox 7272 anschliessen, um dann von jedem Computer in meinem Netzwerk darau zugreifen zu können.

Die Platte erscheint auch namentlich im Explorer unter Netzwerk. 

Aber wenn ich das Laufwerk öffnen will, erscheint die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler 1208"

Auch im Fritz Menu wird die Platte aufgeführt; ich finde aber nichts, um den Zugriff zu ermöglichen.

Wer kann mir Tipps geben?

Danke

HansH

bei Antwort benachrichtigen
hansh luttyy „Wie schließt du denn genau eine Festplatte mit einem LAN-Kabel an die Fritzbox an? Ist die in einem Gehäuse eingebaut ...“
Optionen

Ja, ich kann die IP Adresse sehen. Aber nach der Eingabe im Browser wird nach meiner Authentifizierung gefragt, und die habe ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen