Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Kommentieren gegen Geld?

PaoloP / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es richtig das ich Bezahl Artikel nur kommentieren darf wenn ich Bezahl Kunde bin?
Das machen und SPON und Heise besser.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Knoeppken „Das mag sein, aber hier bei Nickles können nur Premiummitglieder Premium-Artikel aufrufen und dort logischerweise dann ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Genau genau genommen bin ich seit dem Jahr des Herren 2000 dabei.
Damals konnnte man noch ohne Account posten.
(Und Olaf19 sowie Hausmeister Krause sind die einzigen Nicks die mir aus der Zeit ausser Mike und Thomas Woelfer noch einfallen+einen im Gedenken.)
Ohne Vorankündigung wurde das plötzlich umgestellt
Ich missbillige das bis heute aber ich beschwere mich als Ossi auch bis heute das ich die vierstelligen Postleitzahlen zurück will.

Witzig, das du das sagst, der Artikel den ich positiv ergänzen wollte richtet sich um den Kampf gegen "unlautere" Werbung mittels Pi Hole. Gegen "herkömmliche" Werbung hat ja keiner was.

"Fernsehen zu schauen ohne Werbung ist so als würde man Fernsehen stehlen"
  - Homer Simpson (anno 2000)


Auf meine Frage bist du nicht eingegangen,


Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen