Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Bios backup auf efi einspielen - geht das ?

cerotikus / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hoffe ich bin hier richtig.

also ich habe einen thinkcentre m90 Computer von Lenovo bei dem ich regelmäßig mit Acronis backups erstelle.

jetzt möchte ich mir einen neuen computer kaufen. frage: wenn der neue dieses efi system hat, kann ich darauf ein "biosBackup" aufspielen oder muß ich windows neu aufspielen.

der von mir angepeilte rechner wirde ohne BS ausgeliefert.

MFG

cerotikus

 

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Dann wird Dein Rechner eine never ending Story Baustelle . Acronis kann vieles, in den richtigen Händen, aber es kann ...“
Optionen
dann bestelle den Rechner noch schnell mit einem BS.

Selten so einen Schmonz gelesen!

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Rechner mit einem BS gekauft - meine Rechner sind alle selbst gebaut und auch selber eingerichtet. Dein Kommentar sagt mir, dass du absolut keine Ahnung hast. Deswegen wahrscheinlich auch an anderer Stelle deine Vorschläge, einen Rechner mit allen Programmen und Viren und Malware mittels "Inplace-Reparatur" wieder auf die Reihe zu kriegen, wobei dann zwar die Windows-Dateien repariert werden, aber alles Andere, was kaputt ist, auch kaputt bleibt!

Sorry, aber das musste ich nach deinem Posting jetzt einfach schreiben! *LOL*

Die Frage von @cerotikus:

was soll das für eine baustelel werden, wenn ich diesen rechner mit einem neuem BS bestücke - installiere

kann ich voll verstehen. So einen Vorschlag, wie Du - hatterchen - ihn gemacht hast, kann nur ein absoluter Laie machen, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Punkt!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen