Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Imagine John Lennon

kesart / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Gemälde

"John Lennon Imagine", Öl auf Leinwand, 80 x 60 cm, wurde vor einigen Jahren gemalt.

Ich habe die Arbeit an die Wohltätigkeitsorganisation "Power Child e.V." gestiftet, damit sie versteigert werden könnte, um Geld für sie zu sammeln.

John Lennon Imagine
bei Antwort benachrichtigen
kesart fakiauso „Zu John Lennon habe ich auch etwas im Angebot:Puhdys - Hey John Die bisher vorgestellten Bilder erinnern mich an ...“
Optionen
Die bisher vorgestellten Bilder erinnern mich an Schwarzweiss-Fotografie, bei der manche Details, Schatten, Low-Key usw. zum starken Ausdruck verhalfen, wie es bei Deinen Bildern auch der Fall ist.

Danke!

Ich denke, dass Schwarzweißfotografie dem Subjekt mehr Seele verleiht. Ich versuche dies in meine Kunstwerke ein zu bringen.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen