Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Disketten-Laufwerksbuchstaben A und B für Festplatten verwenden

BigNano / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

werde demnächst mein BS neu aufsetzen. Da stellt sich mir (wieder einmal) die Frage: Kann ich für FP-Laufwerke auch die Buchstaben A bzw. B vergeben? Waren ursprünglich ja für Disketten-LWs reserviert.

 Mfg Bignano

 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 - Build 17763.rs5_release.180914-1434

bei Antwort benachrichtigen
BigNano mawe2 „Was würde denn dann passieren, wenn jemand z.B. auf LW A: Programme installieren würde? Es gibt gelegentlich ...“
Optionen

Hallo Forum,

ich verstehe die Aufregung nicht. Warum soll man nicht auch mal ein Tabu brechen?

@mawe2: Das ist eine sachliche Antwort. Darauf zu kommen war etwas zu einfach! Das werde ich auf jeden Fall versuchen wenn es so weit ist.

mfg BigNano

bei Antwort benachrichtigen