Windows sonstige 70 Themen, 970 Beiträge

Vista 32bit auf Rechner 64bit vierkerner

waidler1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wollte Windows Vista Home Premium 32Bit auf einen 64Bit Rechner installieren,was auch sehr gut geht,aber mit drei Treibern gibt's Probleme die lassen sich nicht installieren.

Das ist der Grafikqipdtreiber der Netzwerktreiber und der Usb3 Treiber die lassen sich absolut nicht installieren.Mit der MainbordCD Original oder aus den Internet gezogenen Treibern lassen sich nicht installieren.Was könnte das für eine Ursache haben.Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 waidler1 „Grüasste,das Mainboard ist ein Gigabyte GA-78 LMT usb3 und die Geräte wofür ich die Treiber suche sind im Mainboard ...“
Optionen

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-78LMT-USB3-rev-50#ov

Da mußt du natürlich schon die Revision = REV angeben und die steht oben links auf dem Board!

Der AMD Chipset Driver muß da natürlich zuerst drauf und neustarten und da ist der onboard Grafiktreiber integriert und den gibts da auch für Vista 32bit!

Wenn du da schon viel mit falschen Treibern rumgemacht hast bleibt dir nix anderes übrig als Vista neu zu installieren und dann die richtigen Treiber zu installieren...

https://de.wikipedia.org/wiki/AMD-700-Serie#Modell%C3%BCbersicht

Der AMD 760G Chipsatz des Boards ist übrigens uralt!

bei Antwort benachrichtigen