Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

Themenabweichung: Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion...

mawe2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles
Und jetzt kauft sogar Michael Nickles sowas...

Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion für it-nerd24.de

Und prompt haben sich auch gleich eine handvoll User heute extra dafür angemeldet, um ihre Lobgesänge auf diesen Anbieter hier zu platzieren. Ist natürlich purer Zufall... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Michael Nickles „Auf Nickles.de gibt es keine straff organisierte Werbeaktionen . In meinem Beitrag wurden mehrere Anbieter verlinkt: ...“
Optionen

Als ich den Artikel las, habe ich nicht empfunden, dass für "IT Nerd 24" Werbung gemacht wurde, ich habe es so gelesen, wie es wahrscheinlich auch gemeint war, als ein Beispiel für einen E-Bay-Verkäufer, der immerhin einen Service hat.

Davon ab, bei diesen "Key"-Anbietern kann man reinfallen, bekommt vielleicht Support oder evtl. einen neuen Key, wenn einer nicht funktioniert hat - oder hört gar nichts mehr von dem dubiosen Händler. Das Risiko liegt ja bei jedem Käufer selbst.

Und jetzt mal ganz ehrlich, 3,99 Euro für einen Key (es ist ja keine Lizenz) - dafür kann man keinen Support erwarten.

.

Think
bei Antwort benachrichtigen