Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Sicherung auf externe Festplatte fehlerhaft

audax31 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Sicherung wurde nicht auf externe Festplatte (Toschiba H,  845GB)) ausgeführt. Fehlercode: 0X 800 700 15. BS: WIN10, obwohl genügend Speicher s.o. vorhanden ist.

Mehrmalige Versuche wurden jedes mal abgebrochen, Lösungsvorschläge erbeten.

Audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 audax31 „Sicherung auf externe Festplatte fehlerhaft“
Optionen

Ich benutzte schon seit jahren SyncToy von Microsoft zur Sicherung von Dateien auf externe Festplatte. Der macht inkrementelle Backups.

Als kostenlose Acronis Alternative zum erstellen und restore von Images kann ich Clonezilla empfehlen. Funktioniert genauso und immer zuverlässig. Wenn auch nicht so komfortabel zu bedienen.

Schön mal wieder etwas auf Nickles zu schreiben. Ist ja leider sehr ausgestorben.

samus

bei Antwort benachrichtigen