Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Battlefield V“: Weltkrieg aus neuer Perspektive

Alekom / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Toll, wieder ein Bumm-Krach Spiel.

Wer spielt! sowas?

Wem wirklich nach realer Action gelüstet, kann ja zur Fremdenlegion gehen, die suchen immer Freiwillige! Dort kann man sich alles real geben. Und die Ausbildung dazu ist sogar kostenlos!

Nein, doch nicht? Man spielt lieber auf der Couch? Macht lieber 20 Liegestütze, bringt mehr.

Echt, welche Klientel kauft sowas? Pickelübersäter Pubertäts-Loser?

Mama schreit eh gleich, wenn das Essen fertig ist!

Aja btw. in dem Spiel gehts auch um verschiedene Sichtweisen, zb. Frau von Widerstand oder afro-amerikanischer Soldat.

https://www.krone.at/1790599

Echt bei so Spielen geht mir das über die Hutschnur! Lernt lieber was. Bringt mehr.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Alekom „gerade gelesen: Es gibt mittlerweile eine Reihe von Möglichkeiten, um auf Linux-Rechnern hochwertige Spiele zu genießen. ...“
Optionen
Mir persönlich ist jeder lieber, der am PC Krieg spielt, als jemand, der das real bei der Fremdenlegion, oder noch schlimmer, beim sogenannten IS macht.


Letztendlich ist das scheissegal, wo der Krieg stattfindet, es ist immer Krieg. Ob dabei durch Soldaten, Söldner oder Terroristen getötet wird und ob das im direkten Kampf oder per Drohen vom Kontrollzentrum aus passiert. ist dabei wurscht. Nur ist im Gegensatz zum Pixelschlachten dieses Morden leider echt, genauso wie das Sterben der menschen im Mittelmeer einfach durch´s Nichtstun. Da nölen dann schon wieder nicht so viel herum, gibt´s ja auch keine Spiele von...

Mir ist jede Form militärischer Gewalt im wahren Leben zuwider, deswegen spiele ich trotzdem ab und zu Ballerspiele, angefangen von Duke Nukem über Half-Life, Stalker RtCW usw., einfach weil es je nach Spielwitz und Taktik Spass machen kann, ohne dass das Geballer wie bei Doom der Hauptinhalt ist.

Und wie halt so die Geschmäcker verschieden sind, will halt auch nicht jeder immer nur Solitär spielen.

Für die Publisher sind die Dinger doch so oder so nur eine Gelddruckmaschine, weil mit jedem neuen Spiel ein billiges Konzept neu aufgewärmt wird und zweiter Weltkrieg geht so oder so immer, den oder besser dessen zugrundeliegenden Geist sollen ja angeblich bereits wieder viele Leute bis hinauf in die Politik ganz toll finden.

bei Antwort benachrichtigen