Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Festplatte auf einmal voll

Ghost-Biker / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hab da ein großes Problem.

Gestern habe ich verschiedene Dateien umgeschaufelt, von einer Partition "E" auf eine externe Festplatte, weil die Partition auf einmal als voll gemeldet wurde. Das ist passiert, als ich Filme downgeloaded hab mit JDownloader.

Bitte jetzt keine Häme oder andere dumme Bemerkungen.

Der Download wurde abgebrochen, weil die Festplatte als voll gemeldet wurde.

Ich hab dann Filmdateien auf eine externe Festplatte verschoben, aber die Partition wurde nicht frei. Habe alle Dateien runtergezogen und dann die Partition formatiert,aber ohne Erfolg. Die Partition ist leer, wird aber als voll gemeldet. (Im Explorer unter Eigenschaften) Kein Zugriff möglich. Dann ist mir noch was aufgefallen, auf einmal wurde die System Partition "C" auch als voll gemeldet. Kann jetzt gar nichts mehr machen.

Was kann passiert sein und welche Lösung gibts da.

Hab das jetzt unter WIN 10 eingestellt, da ich WIN 10 habe.

Danke im Voraus für Hilfe von Fachleuten aber nicht dummen Postings mit Häme und sonstigem Gelaber.

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Ghost-Biker „Festplatte auf einmal voll“
Optionen

Hallo Ghost-Biker,

diese Phänomen gibt es tatsächlich, ich weiß zwar nicht, wie der JDownloader funktioniert, aber ich hatte gestern so ein Phänomen bein einem Kunden, dem ich mit "robocopy" die Daten von C: auf die externe Festplatte schaufeln wollte. Das Script lief durch, aber der Kunde beschwerte sich, die Daten wären nicht gespeichert. Wenn ich aber in der Explorer-Zeile den Speicherort angab, sah man dort alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse.

Scheinbar ist das ein Bug in Robocopy, es sieht aber so aus, dass es mit Deinem Problem zusammenhängen könnte.

Gruß, Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen