Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Das ist einfach Amazon..

luttyy / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon toll, was Amazon mit seinen Kunden macht :-)

Meine Problematik war folgende:

Ich habe 6 Echo-Dot und einen Echo. Alle Echos haben eine neue Firmware bekommen (Equalizer usw.) (Alle nur für Musik in der Gruppe zuständig)

Nur der neue Echo wollte sich partout nicht updaten! 2 Tage versucht ihn anzustoßen, aber er wollte nicht..

Dann, heute am helllichten Sonntag Amazon-Technik angerufen (17Uhr) und das Problem erklärt. Nach Überprüfung wurde mir mündlich und über Mail versprochen, sich umgehend darum zu kümmern!

Um 17 Uhr 30 fing am Echo sich oben der blaue Ring zu drehen und das Update wurde eingespielt.

Aber hallo, mache das mal mit einer anderen Firma! Die pusten dir was...

Durch meine Hörprobleme kamen mir die Equalizer auf allen Geräten gerade richtig Lächelnd

Service perfekt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Prime kann man auch gar nicht in Frage stellen. Ich habe bis jetzt im Jahr 2018 154 Bestellungen über Amazon gemacht. Es ...“
Optionen
Also, das war es doch...

Kann ich nur zustimmen, das Hemd ist einem näher als der Händler um die Ecke, wenn es den überhaupt noch gibt. 

Mein Elektro-Installateur hat gesagt, kauf die Hardware, Sicherungen, Steckdosen, Kabel, verteilerkasten usw. selbst, hat mir sogar eine Liste gegeben. Warum, weil er wegen Finanzamt und Schwarzgeldvermutungen dann nachweisen kann, das der Bauher es gekauft hat, und er nur die Montageabeiten erledigt hat. Hinzu müsste er 100% Aufschlag berechen, bei dem ca. 50% das Finanzamt wiederum kassiert.

Pfiffiger Installateur, mit solcher Einstellung ist er wettbewerbsfähig und hift sich und  seinen Mitarbeitern, und dem Bauherrn. Das Ganze ist auch noch umweltfreundlicher, da eine Sammelbestellung mit Lieferung zur Baustelle erfolgt. Damit wird kein weiterer Mitarbeiter mit Verwaltungs+Organisation belastet.  Genial oder?

Die Handwerkskammer wollte Ihn aber aus der Rolle autragen, weil ein "Fachbetrieb" auch Ware liefen muss.  Blödsinn, Gegenteil ist der Fall, Installateur konzentriert sich auf seine Kernkompetenz, dem Wissen und Können, einwandfreie Arbeit abzuliefern.

Völlig wurscht ob völkner, amazon, Conrad und co. Alle helfen wirtschaftlich zu arbeiten. Und.. keiner hat Stress, mit der Digitalisierung ist die Betellung flott raus und auf der Baustelle. Einziger Nachteil, der Einzelhandel verschwindet, meiner meinung ist der schon weg.

bei Antwort benachrichtigen