Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte Nvidia MX150

wengos / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich gr??e Euch!
M?chte mir ein Convertible kaufen in dem eine Nvidia MX 150 Grafikkarte verbaut ist. Meine Frage reicht diese Karte f?r das bearbeiten und schneiden von Videos und zur Foto-Bildbearbeitung?
Sch?ne Gr??e von Babette.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon wengos „Danke für die Hinweise. Den Artikel von techspot kannte ich noch nicht. Das MS Surface pro ist älter und noch teuerer als ...“
Optionen

Hallo Babette,

Haben Sie noch weitere Artikel Vorschläge. Würde ich freuen, wenn ich wieder Antworten bekomme

Muss nicht so förmlich sein. In Foren ist es üblich sich zu duzen ;-)

Bei einer gewünschten Display-Größe von 13" ist die Auswahl dünn gesät.
Falls auch 12" in Frage kommen wird die Auswahl etwas größer, und es geht um die 1000,00 € los:

https://geizhals.de/?cat=nbtabl&xf=2177_Core+i7%7E2389_12%7E9678_2in1+(Detachable)+High-End%7E9831_Stylus

Falls es nicht unbedingt Windows sein muss, könntest du dir auch mal das iPad pro + Pencil + Smart-Keyboard ansehen. Ist dann halt ne ganz andere Software-Architektur als ein Windows-Tablet.

https://www.cyberport.de/?DEEP=1H64-03A&APID=359&STOREID=2

bei Antwort benachrichtigen