Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Suche einen Bild Hoster

Indronil Ghosh / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich suche einen Bild Hoster, wo ich Bilder "lagern" kann.
Habe eben etwas mit "Panoramio" herum gespielt, sind nette Features bei, aber nicht das was ich benötige.

Folgendes ist Pflicht:
Erstellen von Ordnern, wo ich die Bilderserien ablegen kann.
Kein automatisches löschen, wenn eine Zeit lang keine Bilder abgerufen werden.
Öffentlicher Zugriff auf die einzelnen Ordner, bzw. Galerien.
Keine Begrenzung des Traffic.
Keine Veränderung der EXIF und GPS Informationen, auch sollt der Name des Bildes (P12345) nicht verändert werden.

Schön wäre:
FTP Zugang
Schnittstellen, zu Facebook und Co.

Die Bilder sollen von dem Hoster aus verlinkt werden. Es handelt sich um Fotodokumentationen um ein humanitäres Projekt zu beschreiben, bzw.vorzustellen.
Kostenlos wird das ganze wohl nicht möglich sein, schön wäre es aber schon.

Dank und Gruß Indronil







http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
artelitho Nachtrag zu: „Hallo Borlander, ich suche einen Hoster, der mir Bilderadressen erzeugt, die ich bei Foren verwenden kann, wenn ich ein ...“
Optionen

Hallo Borlander, ich bin begeistert. Es ist genau das, was ich suchte.

bei Antwort benachrichtigen