Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Libre Office 5.3 /Win 10

Klaudie / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Nicklesgemeinde,

ich habe immer mal wieder das Problem, dass abgespeicherte Aufstellungen nicht mehr vorhanden sein sollen, obwohl diese in der Auflistung einwandfrei abgebildet werden.

Sie müssten also doch noch irgendwo zu finden sein. Kann mir da jemand helfen?

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie mawe2 „Was sind abgespeicherte Aufstellungen ? Kannst Du das Problem evtl. etwas genauer beschreiben? Wer sagt, dass etwas nicht ...“
Optionen

Hallo Mawe2,

Beispiel: Ich rufe die zuletzt verwendeten Dateien auf und alles Gespeicherte wird im Original bildlich angezeigt. Wenn ich jetzt auf die Datei klicke, die ich bearbeiten will, öffnet die sich oder in einem anderen Fall heißt es: Dokument XY existiert nicht (obwohl diese ja angezeigt wird.)

Das verstehe ich nicht und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, die entsprechende Datei zu öffnen.

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen