Mein NAS, eine an der FB7390 angeschlossene 2TB USB Platte, ist plötzlich nicht mehr erreichbar.
Wenn ich auf Diagnose klick, kann der Fehler nicht ermittelt werden.
Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein NAS komme?
fbe
Mein NAS, eine an der FB7390 angeschlossene 2TB USB Platte, ist plötzlich nicht mehr erreichbar.
Wenn ich auf Diagnose klick, kann der Fehler nicht ermittelt werden.
Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein NAS komme?
fbe
Ich komme nicht weiter mit dem Problem :-(.
Die Netzwerkdiagnose sagt Keine Probleme festgestellt.
Das Netzwerkdiagnoseprotokoll läßt sich mit Bordmitteln nicht auslesen :-(
und NetworkConfiguration.cab zeigt 2 Dateien ipconfog.all.txt und route.print.tx, ie Dateien enthalten jeweils die Abblidung der Explorer Anzeige. In der obersten Zeile steht "Ziel auswählen".
Was muss denn da ausgewählt werden?
fbe