Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

USB-Stick 2.0

Hans. Sta / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Habe wegen Kabel-TV Umstellung auf dig. Receiver Technisat K1 mit DVR USB 2.0
Bedingung ist jetzt aber ein Stick mit min 30MB/sec SCHREIBGESCHW.
Wei? jemand Fabrikat/TYP ?

Gru? Hans
aus N?rnberg

bei Antwort benachrichtigen
Hans. Sta Andreas42 „Hi! Wenn ich mir dieses Datenblatt abscheue: https://www.technisat.com/de_DE/Technisches Datenblatt/352-775/?product 2125 ...“
Optionen

Hallo Andreas,

der dritte von dir erwähnte Receiver ist es nicht, die beiden anderen Links sind das gleiche Gerät und entspr. meinem.

Ich glaube ich mache einen Versuch mir einer  Festplatte (mit externer Stromversorgung),

Schreibgeschwindigkeit unter USB 2.0 muss halt größer >30 MB7sec sein.

Dank und Gruß

Han

bei Antwort benachrichtigen