Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Systemupdates selbst verwalten

tina-w2k / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und schönen Tag

habe hier einen Laptopp mit 8.1 in Betrieb. Da will man gerade anfangen zu arbeiten und kann nicht loslegen, weil "dem" gerade einfällt eine Reihe von Updates durchzuorgeln mit anschliessender "Verdauungszeit". Das ist einfach unerträglich.

Mein Ziel: ich sage ihm nach Abschluss der Arbeiten ab und zu mal: jetzt darfst Du dich austoben und bitte am Ende selber die Kiste zumachen. Aber dann müsste der das auch tun, mit allem, was sich in der Zwischenzeit angestaut hat und nicht dass er dann sagt: nee, jetzt habe ich gerade keinen Bock, weil Du mich vorher verschmäht hast.

Kann ich das irgendwo einstellen?

danke für nen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen