Da kann es Probleme geben!
http://winfuture.de/news,103123.html
Was für ein Zufall. Die eine Kiste die noch zu uppen
war, ist eine mit Intel SSD. Schwein gehabt. Andy
Da kann es Probleme geben!
http://winfuture.de/news,103123.html
Was für ein Zufall. Die eine Kiste die noch zu uppen
war, ist eine mit Intel SSD. Schwein gehabt. Andy
Eventuell kommt ja mal der Tag, an dem Windows10 aus seinem Bastelstatus heraus kommt.
Meines Erachtens ist der subjektive Eindruck durch die vielen Berichte darüber schlimmer, als das tatsächlich der Fall ist. W10 ist nunmal inzwischen der Quasi-Standard bei den Fenster-OS und über was wollten die Medien denn sonst berichten? Da werden dann eben selbst eher pupsige Macken zum Skandal aufgeblasen.
W7ff. sind als Betriebssysteme praktisch final, da wird nicht mehr so viel an Bugs hinterherkommen, dazumal die Hardware sich auch kaum noch verändert, auf der das läuft.
Technische Fehler sind immer möglich und betreffen nicht nur Windows, inwieweit das für MS möglich war, diesen Bug vor Freigabe zu erkennen, kann auch keiner nachvollziehen.
Da das Problem anscheinend nur bei bestimmten SSD von Intel auftritt und auch noch mit UEFI-Reboots und Abstürzen verbunden ist, steht noch im Raum, ob der Fehler nicht sogar eher bei Intel selbst liegt. Die schweigen sich nämlich ebenfalls aus dazu und immerhin hat MS das Ausliefern des Updates praktisch sofort beendet bei den entsprechenden Systemen.
OT.
Warum z.B. nölt hier abseits von MS keiner darüber, dass z.B. Lenovo ebenfalls wieder gepatzt hat und auf seinen Seiten Cryptominer laufen, weil sie dieses nicht rechtzeitig für Drupal gefixt haben?
Ich meine, wenn die da so einen Miner ablegen können, dann geht da bestimmt auch etwas anderes und wer dann von so einer Seite Updates lädt oder per Updater automatisch bekommt oder dort mit aktiviertem Javascript herumsurft...
...the evil is all and everywhere;-)