Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Kindesmißhandlung im großen Stil an 11-jährigen Jungen

Systemcrasher / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich dachte, mir bleibt die Spucke weg, als ich das las:

In einem "Feldversuch" werden 100 Mainzer Jungen ab der 7. Klasse hochdosierte Hormone OHNE DEREN WISSEN und damit ohne Wissen der Eltern verabreicht, um deren Pubertät zu verzögern:

Im schwedischen Gällivare wurde 2015 ein ähnlicher Versuch gestartet und nach 3 Monaten abgebrochen, da die Jungs verweiblichten (Penis verkümmerte, Brüste fingen an zu wachsen).

Verantwortlich dafür ist Frau Dr. Salem von Krothenburg-Hohenschmitz, welche in diesem Artikel mit äußerst männerfeindlichen Aussagen zitiert wird.

Sie ist Leiterin der klinischen Geschlechtergleichstellungskommision der Universitätskliniken des Landes Rheinland-Pfalz.

Quelle: STUZ, Ausgabe 215, April 2018, S. 19 (liegt zur Zeit an vielen öffentlich zugänglichen Mainzer Orten zur kostenlosen Mitnahme aus, z.B. in Bäckereien und Gaststätten)

Ich hätte nie gedacht, daß so etwas hier in Deutschland möglich ist; Mengele läßt grüßen! :(

Wer das liest und ebenfalls der Meinung ist, daß man diese massenhafte Kindesmishandlungen nicht dulden darf, sollte Strafanzeige gegen diese Verbrecherin erstatten und vor allem diesen Beitrag in möglichst viele Foren weiterverlinken, damit das auch bei den Betroffenen bekannt wird.

Denn leider liest diese kostenlose Zeitung kaum jemand und ich habe sie auch nur durch Zufall in die Finger bekommen).

Ich selbst werde in den nächsten Tagen Strafanzeige erstatten, aber erst, wenn ich mich wieder beruhigt habe, da ich sonst zu unsachlich werde.

Wichtig ist nur, daß es möglichst viele Strafanzeigen in dieser Sache gibt, damit ein Handlungszwang geschaffen wird.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „Kindesmißhandlung im großen Stil an 11-jährigen Jungen“
Optionen

Bist Du Dir sicher, hier keinem Fake aufzusitzen?

Wenn es die besagte Dame wirklich gibt, dann müsste sie doch in einem Impressum/Rat/Vorstand oder Ärzteverzeichnis von Kliniken aufgeführt sein. Das ist nach meiner subjektiven Sicht aber nicht der Fall.

Von daher wäre ich relativ vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn das kann bei Bezug zu ähnlichen, aber realen Personen schnell bei Verleumdung und Abmahnen enden?!

Nicht das ich so etwas nicht für möglich hielte, aber über eine derart populäre Person müsste sich doch etwas finden lassen und das ist nicht der Fall oder kannst Du eine genaue Klinik benennen, an der diese "Studie" stattfinden soll oder besagte Frau Dr. arbeitet?

Nachsatz: Die Zeitung bzw. den Artikel gibt es zwar, aber so als Medienkompetenzübung zum Thema 1.April kann das nicht gedacht sein?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen