Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Playstation 5 noch in diesem Jahr erhältlich?

Olaf19 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bissl spekulativ das Ganze, was die Chip da ausgräbt, aber für PS-Fans, die es nicht abwarten können sicher erstmal besser als nichts.

Möglicherweise erscheint die neue Playstation-Generation noch in diesem Jahr, als CPU wird voraussichtlich ein AMD-8-Kerner mit "Zen"-Architektur zum Einsatz kommen, mit ab Werk direkt in die Systemarchitektur integrierter Virtual-Reality-Unterstützung.

Quelle: www.chip.de

Olaf19 meint: Auch nicht schlecht: da werden Informationen, die noch gar nicht 100% stichhaltig sind, hinter einer 1000-USD-Paywall versteckt. Möchte wirklich wissen, wer das zahlt...

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen