Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

4 Port USB Gigabit Netzwerk Server

cacare / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen 

Habe ein grosses Problem ich habe ein altes Usb Gigabit Netzwerk Server dass ich zum laufen bringen möchte das Problem ist dass ch die jeweiligen Treiber nicht mehr und das Gerät keine Bezeichnung hat also das erste zuerst:

Muss der lan mit der Fritzbox also dem Router verbunden werden ein Anschluss mit dem Router und das andere Ende mit dem usb Server.?? logisch oder??

Zweitens

In Windows müsste er doch dann sichtbar sein bei Netzwerke liege ich da richtig oder nicht??

Und drittens muss lich irgendwie Treiber finden obwohl ich nicht weiss bei einem Gerät ohne Nummer und Bezeichnung eine schwierige Angelegenheit.

Hier das Bild des Gerätes danke ich hoffe jemand kann mir helfen...

Das Vordere Bild war zu gross aber dasselbe es steht einfach 4 port USB gigabit network server also wie gesagt keine Bezeichnung und im Gerätemanager habe ich auch nichts gefunden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke schön...

bei Antwort benachrichtigen