Hopp hopp, traut euch
Bin ja erst seit 2011 sporadisch dabei, mir geht es jetzt gut, 2013 ist meine Frau plötzlich verstorben, 2 Jahre war ich völlig daneben, ab dann ging es langsam wieder bergauf.
Das Nickles Forum fand ich damals, wie auch heute anders, als viele andere Foren. Hier gibt es wenige "Besserwisser", eher hilfsbereite Schreiberlinge. Das ist ein sozialer Ansatz, anderen zu helfen. das schätze ich.Wieviel kommen Jährlich dazu? Na klar, es gibt auch "Stinkstiefel", aber da halte ich mich eher raus.
Bin hier ein fleißiger Leser, aber warum soll ich meinen Senf dazugeben, wenns anderen nicht hilft? Leider hab ich hier Fragen, die nur wenig Antwort finden. Liegts an meiner "blöden" Frage, oder hat einfach keiner eine passenden Beitrag? Vielleicht liegts ja auch daran, das das Forum immer weniger Teilnehmer hat? Wieviel sind denn gelistet?
Auch bei mir ändern sich Interessen, rege mich fürchterlich über Zwangs-Mietsoftware auf und bleib damit mit meiinem Wissen und Bedürfnissen bei Win7 hängen. Nun, wie alt kann ich damit werden? Kommunikation No.1 ist für mich das direkte Gespräch und die Erlebnisse mit lieben Menschen. Jedes Telefonat, und andere Formen, wie email, Forenbeiträge, usw. steht weit hinter dem leibhaftigen Gespräch, unabhängig ob Plauderei oder Fachgesspräch. Facebook, SMS usw. mag ich nicht.
Auf alle Fälle weiter so !