Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Ärger Packetzustellung Beschwerdeformular

Traute / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Gerade vor Weihnachten sollte man zum grübeln kommen bei den Paketzustellern.Dafür hat  man eine Internetseite eingerichtet.

Da ich auch schon Ärger hatte kommt mir das zu passe.Habe es noch nicht ausprobiert,was ich machen werde.Meine Probleme mit Amazon und dem Paketdienst DHL. Mein Paket war 12 Tage unterwegs und schon als zugestellt gemeldet bis mir DHL ein leeres Paket zugestellt hat nach 12 Tagen.Ein Witz oder?

Keiner wollte oder konnte zugeben,wo meine Ware abgeblieben ist,weder Amazon und DHLschon gar nicht.

Fazit,DHL ist stur und bockig bei uns hier jedenfalls.Aber ich denke mit Kontakt bei Amazon ist es mir gelungen eine Nachsendung meiner Ware nächster Woche zu bekommen,leider wieder mit DHL.

Sollte mein Tipp sein falls noch nicht bekannt!

Gruß

                Traute

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „50ct. sind also ein Sahnehäubchen? Wenn ich wegen jedem Einkauf in die Stadt gurke, kostet mich das mehr als das ...“
Optionen

Hallo hatterchen1

Wenn ich wegen jedem Einkauf in die Stadt gurke, kostet mich das mehr als das Zehnfache, von dem Zeitverlust gar nicht zu reden

Gebe dir Recht,da zahlt man drauf doch sehe ich das auch so,,Gewinnmaximierung nennt man heute Kundendienst´´!

Kundenservice sind auch Packstationen,Geldautomaten.Ticketautomaten,etc.Was wir auch mitbezahlen,aber nur dazu dient um Arbeitsplätze abzubauen und eine Gewinnmaximierung zu haben.Das persönliche der Zulieferer wird verdrängt und das wissen die,ich würde auch sauer reagieren.W

Wenn ich sehe was für Kataloge sinnlos zugestellt werden,die in der blauen Tonne landen,also Tonnen die DHL und Co.ausfahren,einfach so nebenbei, wo doch eigentlich Pakete wichtiger sind oder wären.Eine Zeitbremse dergleichen.

Gruß

             TrauteZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen